Beratung bei bike dreams

 

 

Nach eingehender Prüfung aller moderner Kommunikationsmittel, haben wir uns für eine Technik entschieden, die an Effizienz unerreicht ist: zwei Menschen, zwei Cafe, Zeit.

Ja, wir nehmen uns die Zeit für Sie. Die offene Kommunikation mit unseren Kunden ist zentraler Bestandteil unserer individuellen Beratung. Persönlich sind wir unkompliziert, so denken wir, menschlich und humorvoll. Für uns stehen nicht persönliche Eitelkeiten oder Selbstdarstellung im Vordergrund sondern SIE als Kunde mit IHREN Anliegen und Wünschen für Ihr Fahrrad. Wir interessieren uns für unsere Kunden und nehmen uns Zeit für Sie – getreu unserer Leitlinie, an der wir unser Handeln ausrichten:


Zuhören, um zu verstehen. Analysieren, um Alternativen zu entwickeln. Beraten, um optimale Lösungen zu finden.
 

Ihr Persönlicher Beratungstermin

 

 


Unser ganzeinheitliches Beratungs- und Servicekonzept gliedert sich dabei in 5 Stufen:

1.         Erfassen der Ist-Situation mit Ihren Wünschen und Vorhaben

2.         Analysieren und auswerten ihrer Vorstellungen

3.         Testen, anpassen und abstimmen aller Komponenten

4.         Realisierung und Übergabe ihres Produktes

5.         Nachjustierung und dauerhafte Betreuung

Lassen Sie sich von unseren Leitlinien sowie unserem Beratungs- und Servicekonzept überzeugen und vereinbaren Ihren ganz persönlichen Termin. Wir nehmen uns die Zeit für Sie und heißen Sie in unserer Filiale im Süden von Tübingen herzlich Willkommen. Gerne auch Außerhalb unserer Öffnungszeiten.

 

Ihr Persönlicher Beratungstermin